Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alian Chen Ms. Alian Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-83207800
  • alianchen@yibaomedical.com
  • Firmendetails

Dongguan Yibao Technology Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeInfrarot ThermometerStirnthermometer

Stirnthermometer (Total 10 Products)

Produktkategorie von Stirnthermometer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stirnthermometer , Berührungsloses Infrarot-Thermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infrarot Thermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lasertemperaturpistole Infrarot-Thermometer LCD

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
digitales Haushaltsbaby-Stirnthermometer Infrarot

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Smart Sensor Infrarot Digital Thermometer häusliche Pflege

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind messen, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
digitales Infrarot-Thermometer für Babys

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind messen, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Fieber Temperatur Baby Infrarot Thermometer Multifunktionen

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Schulbüro Krankenhaus Infrarot-Stirnthermometer

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind messen, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Infrarot-Digitalthermometer Smart Sensor Home Care

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
kabelloses Infrarot-Stirn-Babythermometer ohne Kontakt

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Multifunktions-Fiebertemperatur-Baby-Infrarot-Thermometer

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
LCD-Laser-Infrarot-Thermometer-Temperaturpistole

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind messen, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...

China Stirnthermometer Lieferanten

Ein Infrarot-Thermometer ist ein Thermometer, das die Temperatur aus einem Teil der Wärmestrahlung ableitet, der manchmal als Schwarzkörperstrahlung bezeichnet wird und von dem zu messenden Objekt emittiert wird. Sie werden manchmal als Laserthermometer bezeichnet, da ein Laser verwendet wird, um das Thermometer auszurichten, oder berührungslose Thermometer oder Temperaturpistolen , um die Fähigkeit des Geräts zu beschreiben, die Temperatur aus der Ferne zu messen. Durch Kenntnis der Menge der vom Objekt emittierten Infrarotenergie und ihres Emissionsvermögens kann die Temperatur des Objekts häufig innerhalb eines bestimmten Bereichs seiner tatsächlichen Temperatur bestimmt werden. Infrarot-Thermometer sind eine Untergruppe von Geräten, die als "Wärmestrahlungsthermometer" bekannt sind.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alian Chen Ms. Alian Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-83207800
  • alianchen@yibaomedical.com
  • Company Details

Dongguan Yibao Technology Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInfrared ThermometerForehead Thermometer

Forehead Thermometer (Total 10 Products)

Product categories of Forehead Thermometer, we are specialized manufacturers from China, Forehead Thermometer, Non-Contact Infrared Thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infrared Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
digital Household Baby forehead thermometer infrared

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
Laser Temperature Gun Infrared Thermometer LCD

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
Smart sensor infrared digital thermometer home care

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
digital infrared thermometer for baby

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
fever temperature baby infrared thermometer Multi-functions

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
School Office Hospital Infrared Forehead Thermometer

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
infrared digital thermometer Smart sensor home care

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
wireless Infrared Forehead Baby Thermometer Non Contact

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
Multi-functions fever temperature baby infrared thermometer

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
LCD Laser Infrared Thermometer Temperature Gun

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...

China Forehead Thermometer Suppliers

An Infrared Thermometer is a thermometer which infers temperature from a portion of the thermal radiation sometimes called black-body radiation emitted by the object being measured. They are sometimes called laser thermometers as a laser is used to help aim the thermometer, or non-contact thermometers or temperature guns, to describe the device's ability to measure temperature from a distance. By knowing the amount of infrared energy emitted by the object and its emissivity, the object's temperature can often be determined within a certain range of its actual temperature. Infrared thermometers are a subset of devices known as "thermal radiation thermometers".

New Products