Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alian Chen Ms. Alian Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-83207800
  • alianchen@yibaomedical.com
  • Firmendetails

Dongguan Yibao Technology Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeInfrarot ThermometerStirnthermometer 2

Stirnthermometer 2 (Total 8 Products)

Produktkategorie von Stirnthermometer 2, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stirnthermometer , Berührungsloses Infrarot-Thermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infrarot Thermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Haushalt Baby Stirnthermometer Infrarot berührungslos

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind messen, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Temperaturpistole digitales Thermometer

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Babythermometer für Ohr und Stirn

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind messen, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Stirn-Infrarot-Thermometer 0,5 Sekunden Berührungslos erkennen

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind messen, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Baby Adult Stirn berührungsloses Infrarot-Thermometer

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Berührungsloses drahtloses Infrarot-Stirn-Babythermometer

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
Digitales berührungsloses elektronisches Infrarot-Thermometer

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
amazon stirnthermometer ir

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind messen, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...

China Stirnthermometer 2 Lieferanten

Ein Infrarot-Thermometer ist ein Thermometer, das die Temperatur aus einem Teil der Wärmestrahlung ableitet, der manchmal als Schwarzkörperstrahlung bezeichnet wird und von dem zu messenden Objekt emittiert wird. Sie werden manchmal als Laserthermometer bezeichnet, da ein Laser verwendet wird, um das Thermometer auszurichten, oder berührungslose Thermometer oder Temperaturpistolen , um die Fähigkeit des Geräts zu beschreiben, die Temperatur aus der Ferne zu messen. Durch Kenntnis der Menge der vom Objekt emittierten Infrarotenergie und ihres Emissionsvermögens kann die Temperatur des Objekts häufig innerhalb eines bestimmten Bereichs seiner tatsächlichen Temperatur bestimmt werden. Infrarot-Thermometer sind eine Untergruppe von Geräten, die als "Wärmestrahlungsthermometer" bekannt sind.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alian Chen Ms. Alian Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-83207800
  • alianchen@yibaomedical.com
  • Company Details

Dongguan Yibao Technology Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInfrared ThermometerForehead Thermometer 2

Forehead Thermometer 2 (Total 8 Products)

Product categories of Forehead Thermometer 2, we are specialized manufacturers from China, Forehead Thermometer, Non-Contact Infrared Thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infrared Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Household Baby forehead thermometer infrared Non Contact

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
Forehead Infrared Thermometer 0.5 second Detect Non-Contact

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
baby thermometer for ear and forehead

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
Baby Adult Forehead Non Contact Infrared Thermometer

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
temperature gun digital thermometer

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
Non Contact wireless Infrared Forehead Baby Thermometer

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
Digital non contact body electronic infrared thermometer

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
amazon forehead thermometer ir

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...

China Forehead Thermometer 2 Suppliers

An Infrared Thermometer is a thermometer which infers temperature from a portion of the thermal radiation sometimes called black-body radiation emitted by the object being measured. They are sometimes called laser thermometers as a laser is used to help aim the thermometer, or non-contact thermometers or temperature guns, to describe the device's ability to measure temperature from a distance. By knowing the amount of infrared energy emitted by the object and its emissivity, the object's temperature can often be determined within a certain range of its actual temperature. Infrared thermometers are a subset of devices known as "thermal radiation thermometers".

New Products