Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alian Chen Ms. Alian Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-83207800
  • alianchen@yibaomedical.com
  • Firmendetails

Dongguan Yibao Technology Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeInfrarot ThermometerInfrarot-Thermometer 2

Infrarot-Thermometer 2 (Total 8 Products)

Produktkategorie von Infrarot-Thermometer 2, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stirnthermometer , Berührungsloses Infrarot-Thermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infrarot Thermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Infrarot-Stirnthermometer für das Schulbürokrankenhaus

Verpakung: 1 Stück / Box

1. Kein Kontakt, daher keine Desinfektion nach Gebrauch erforderlich (keine Sonde zum Wechseln) 2. Zweifarbiger / dreifarbiger LCD-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung 3.für unterschiedliche Hautfarben. 4. Bereitstellung von zwei Temperaturmodi ° F...
Berührungsloser Fieberalarm-Laser-Infrarot-Temperaturmesser

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Karton, 200 Kartons / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Berührungsloser Fieberalarm-Laser-Infrarot-Temperaturmesser Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee messen, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind, dank...
Haushaltsbaby Stirnthermometer Infrarot digital

Verpakung: Opp Tasche / Custom Verpackung

Haushaltsbaby Stirnthermometer Infrarot digital, Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind messen, dank unseres...
Digitales berührungsloses elektronisches Infrarot

Einheitspreis: USD 36 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
4 Piece/Pieces USD 36 / Piece/Pieces

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 pcs/week

Das elektronische Infrarot des digitalen berührungslosen Körpers ist ein Thermometer, das die Temperatur aus einem Teil der Wärmestrahlung ableitet, der manchmal als Schwarzkörperstrahlung bezeichnet wird, die von dem zu messenden Objekt emittiert...
LCD Digital Infrarot Stirn Temperaturmesser

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Mit unserer schnellen Infrarottechnologie können Sie fast sofort lesen. Egal, ob Sie einen heißen Kaffee, die Kühle in Ihrem Zimmer an einem heißen Sommertag oder Ihr Kind messen, dank unseres schnellen und zuverlässigen Thermometers können Sie dies...
0,5 Sekunden Berührungsloses Stirn-Infrarot-Thermometer erkennen

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Karton, 200 Kartons / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Berührungslose Messung: Die berührungslose Infrarotmessung ermöglicht die Vermeidung von Kreuzinfektionen und das Weinen von Babys und bietet eine absolut sichere Messung. • Infrarot-Thermometer: Dieses Thermometer kann Temperaturänderungen präzise...
Intelligentes Infrarot-Digitalthermometer für die häusliche Pflege

Marke: YI BAO

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Ein Infrarot-Thermometer ist ein Thermometer, das die Temperatur aus einem Teil der Wärmestrahlung ableitet, der manchmal als Schwarzkörperstrahlung bezeichnet wird und von dem zu messenden Objekt emittiert wird. Sie werden manchmal als...
Infrarot-Thermometer LCD-Lasertemperaturpistole

Marke: YI BAO

Verpakung: 1 Stück / Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Es ist nicht erforderlich, die zuletzt aufgezeichnete Temperatur während eines Fiebers aufzuschreiben. Dieses Thermometer verfügt über einen integrierten Speicher, in dem bis zu 32 Messwerte gleichzeitig aufgezeichnet werden können. Die Temperatur...

China Infrarot-Thermometer 2 Lieferanten

Ein Infrarot-Thermometer ist ein Thermometer, das die Temperatur aus einem Teil der Wärmestrahlung ableitet, der manchmal als Schwarzkörperstrahlung bezeichnet wird und von dem zu messenden Objekt emittiert wird. Sie werden manchmal als Laserthermometer bezeichnet, da ein Laser verwendet wird, um das Thermometer auszurichten, oder berührungslose Thermometer oder Temperaturpistolen , um die Fähigkeit des Geräts zu beschreiben, die Temperatur aus der Ferne zu messen. Durch Kenntnis der Menge der vom Objekt emittierten Infrarotenergie und ihres Emissionsvermögens kann die Temperatur des Objekts häufig innerhalb eines bestimmten Bereichs seiner tatsächlichen Temperatur bestimmt werden. Infrarot-Thermometer sind eine Untergruppe von Geräten, die als "Wärmestrahlungsthermometer" bekannt sind.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alian Chen Ms. Alian Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-83207800
  • alianchen@yibaomedical.com
  • Company Details

Dongguan Yibao Technology Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsInfrared ThermometerInfrared Thermometer 2

Infrared Thermometer 2 (Total 8 Products)

Product categories of Infrared Thermometer 2, we are specialized manufacturers from China, Forehead Thermometer, Non-Contact Infrared Thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infrared Thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Non-Contact Fever Alarm Laser Infrared Temperature Meter

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box,200boxs/carton

Supply Ability: 500000

Non Contact Fever Alarm Laser Infrared Temperature Meter Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a...
Household Baby forehead thermometer infrared digital

Packaging: Opp bag / Custom packaging

Household Baby forehead thermometer infrared digital Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle...
Infrared Forehead Thermometer for School Office Hospital

Packaging: 1 pcs/ box

1 Non contact hence no need to disinfect after use no probe to change 2 Bi color Tri color Back lighted LCD Screen 3 for different color of person skin 4 Providing two temperature modes F c Product Description Item Name Infrared Forehead Thermometer...
0.5 second Detect Non Contact Forehead Infrared Thermometer

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box,200boxs/carton

Supply Ability: 1000000

Non contact Measurement Non contact infrared measurement allows it to avoid cross infection and prevent babies from crying offering completely safe measurement Infrared Thermometer This thermometer can precisely measure changes in temperature It...
LCD Digital Infrared Forehead Temperature Meter

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 1000000

Get almost instantaneous reads with our quick infrared technology Whether you re measuring a hot coffee the coolness in your room on a hot summer day or your child you can do so without a hassle thanks to our quick and reliable thermometer Our...
Digital non contact body electronic infrared

Unit Price: USD 36 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
4 Piece/Pieces USD 36 / Piece/Pieces

Packaging: 1 pcs/ box

Supply Ability: 100 pcs/week

Digital non contact body electronic infrared is a thermometer which infers temperature from a portion of the thermal radiation sometimes called black body radiation emitted by the object being measured They are sometimes called laser thermometers as...
Smart sensor home care infrared digital thermometer

Brand: YI BAO

Supply Ability: 500000

An infrared thermometer is a thermometer which infers temperature from a portion of the thermal radiation sometimes called black body radiation emitted by the object being measured They are sometimes called laser thermometers as a laser is used to...
Infrared Thermometer LCD Laser Temperature Gun

Brand: YI BAO

Packaging: 1pc/box

Supply Ability: 500000

No need to write down the last recorded temperature during a fever This thermometer has built in memory which can record upto 32 readings taken at anytime Temperature can easily be taken in Fahrenheit or Celsius with the push of a Unit button Other...

China Infrared Thermometer 2 Suppliers

An Infrared Thermometer is a thermometer which infers temperature from a portion of the thermal radiation sometimes called black-body radiation emitted by the object being measured. They are sometimes called laser thermometers as a laser is used to help aim the thermometer, or non-contact thermometers or temperature guns, to describe the device's ability to measure temperature from a distance. By knowing the amount of infrared energy emitted by the object and its emissivity, the object's temperature can often be determined within a certain range of its actual temperature. Infrared thermometers are a subset of devices known as "thermal radiation thermometers".

New Products